06.10.2018 Lake Garda Mountain Run

Eigentlich hatte wir beide einen Start geplant, aber Michael erwischte leider ein Infekt, so dass wir die Woche eher als Urlaub angingen.....nichts desto trotz wollte ich mir den Lauf von Malcesine auf den Monte Baldo mit über 2000 Höhenmetern, der möglicherweise letztmalig stattfinden würde, nicht entgehen lassen. Ich hatte dadurch wenigstens wieder ausgezeichnete Betreuung ;-). 

 

Der Lauf war wirklich wunderschön aber "sauschwer", leider wurde auf Grund von Nebel im Gipfelbereich die Strecke verkürzt. Ich wäre trotz allem gerne die Originalstrecke gelaufen. 

 

So war aber nach ca 1700 Höhenmetern Schluss. Ich beendete den Lauf an 11. Stelle. 

Die Luft war merklich draussen, ich konnte mich nicht wirklich quälen, an sich wäre sicher eine bessere Platzierung drinnen gewesen. 

 

Trotzdem haben wir die Woche am Gardasee genossen. Ich werde die Saison hiermit aber beenden und freue mich schon auf eine gemütliche Offseason. Anfang Dezember steigen wir hoffentlich gesund und erholt in die Vorbereitung für 2019 ein!