27.09.2015 Crosstriathlon - Weltmeisterschaft

Das Rennen der Agegrouper war unabhängig von dem der Profis und fand erst am Tag nach dem Rennen der Pros statt.


Ich konnte beim Schwimmen überraschend gut mit den vordersten Mädels mithalten, und stieg als Fünfte aus dem Wasser.


Auf der Radstrecke, die mit den langen Flachpassagen nun wirklich nicht meine war, machte ich das Beste draus, verlor aber doch die entscheidende Zeit, die mich in der Overall- und in der Agegroupwertung ganz nach vorne gebracht hätte.


Zum Glück konnte ich auf der Laufstrecke wenigstens noch einen Platz gutmachen, landete in der Gesamtwertung auf dem siebenten Rang und in der Agegroupwertung auf dem zweiten Platz.


Danke an Michi Szymoniuk,  der mich, als ich mich beim Zieleinlauf "verirrte", doch noch auf den richtigen Weg brachte!  


Da die nachfolgenden Damen nicht lange auf sich warten ließen, war ich aber überhaupt nicht enttäuscht, sondern freute mich riesig über die Silbermedaille!!!

 

 

HP des Veranstalters