01.07.2017 Kärntner Meisterschaft Crosstriathlon Weissensee

Die Kärntner Meisterschaft im Crosstriathlon wurde heuer erstmals am Weissensee ausgetragen.

 

Die Strecke: 

650 Meter Schwimmen

14 Km Mountainbiken

9 Km Laufen

 

Am Weissensee hat man in den letzten Jahren immer mehr Wert auf Mountainbikestrecken gelegt und so ist ein wirklich flowiger Singletrail entstanden, der auch Teil der Rennstrecke ist. Relativ leicht zu befahren und doch richtig spaßiges Mountainbiking konnte man hier genießen...leider immer noch eine Seltenheit in Österreich...ein großes Lob an den Veranstalter!

 

Ich konnte das Rennen für mich entscheiden und gewann den Kärntner Meistertitel vor Marita Kröhn und Melanie Katholnig....Dreifacherfolg für den WFV Finkenstein ;-)...

 

Michael sicherte sich ebenfalls den Kärntner Meistertitel in seiner Altersklasse. 

Details und Ergebnisse