02.09.2017 Kraigersee Triathlon

Obwohl mein Herz für den Crosstriathlon schlägt, entschloss ich mich zu einem Start beim Sprinttriathlon am Kraigersee.

 

Am Vormittag fanden dort auch die Kärntner Meisterschaften im Aquathlon der Kids statt. Da ich der sportliche Leiter des Nachwuchses (Tri for Kids) beim WFV Finkenstein bin, musste ich auch schon aus diesem Grunde am Start stehen. Denn meine Kids (insgesamt standen sieben Nachwuchsathleten am Start beim Aquathlon) wollten unbedingt einmal sehen, wie es dem Trainer beim Triathlon wohl ergehen wird.

 

Somit war schon alles gesagt!! 1. Platz in der AK sowie Overall  25er.

 

Ausserdem muss noch erwähnt werden, dass ich unser internes Duell mit meinem Freund und Gönner Manfred Hübel (Chef der Kärnten Therme) für mich entscheiden konnte!!!!

 

Ergebnisse (Stockerlplätze) meiner Kids:

 

1. Platz und Käntner Meisterin Stefanie NEUNER

3. Platz Katharina TRUNK

2 Platz Lilly SANTNER

3. Platz Maxi BINTER

 

Link zum Veranstalter