29.10.2017 Xterra Weltmeisterschaft Maui Hawaii 

 

In jedem Fall war es ein..... 

weitere Details und Bilder....

16.09.2017 Red Bull Planica 400

 

Schon wieder strömender Regen....

Details....

 

 

 

12.09. bis 14.09. Bundespolizeimeisterschaften Tirol

 

 

Als Auftaktbewerb der Bundespolizeimeisterschaft 2017 findet am 12.09.2017 der Triathlon über die Sprintdistanz statt. Für Martina ein Pflichtbewerb .... Details    

10.09.2017 Gerlitzen Berglauf

 

Bei perfektem Laufwetter startete Michael das erste Mal beim Gerlitzen Berglauf, wo zugleich die Kärntner Berglauf- meisterschaftenausgetragen wurden....Details....

 

02.09.2017 Kraigersee Triathlon

Michael startet beim Sprint in Kraig....

Details...

19.08.2017 Infernotriathlon

 Yes, we did it again.....weiter...

05.08.2017 Staatsmeisterschaft Crosstriathlon

 

In Berndorf wird die Staatsmeisterschaft im Crosstriathlon über die Bühne gehen...

weiter...

30.07.2017 Xterra Italy

Immer wieder eine Reise wert....weiter...

15.07. u 16.07. 2017 Großglocknerduathlon

 

weiter...

09.07.2017 Velden Crosstriathlon

weiter...

01.07.2017 Kärntner Meisterschaft Crosstriathlon

 

Beim schon traditionell gewordenen Rennen am Weissensee wird heuer die Kärntner Meisterschaft im Crosstriathlon veranstaltet werden...

weiter...

03.06.2017 u 04.06.2017 Wolfgangseechallenge

2 Tage, zwei Rennen.....

weiter...

13.05.2017 Vulkanlandtriathlon

 

In Riegersburg findet alljährlich der Vulkanlandtriathlon über 750m Schwimmen, 25 KM Rad und 5 KM Laufen statt....Heuer war ich das erste Mal dabei....

weiter....

29.04.2017 Lignano Sprinttriathlon

 

Nach dem ersten Trainingskurs in Radkersburg testete ich erstmals in dieser Saison meine Form.....

weiter...

10.04. bis 19.04. Mountainbiking auf Elba

 

Nachdem sich in diesem Jahr die Irontour Cross auf Elba aus trainingstechnischen Gründen nicht ausging, entschlossen wir uns, ein paar Tage mit Mountainbiketraining auf Elba zu verbringen.....Details....

26.03.2017 Tarvisio Wintertrail

 

Bei der Premiere des Tarvisio Wintertrail zur Zacchihütte wollten wir nicht fehlen....

weiter...

19.02.2017 Staatsmeisterschaft Wintertriathlon

 

Nach über 10 Jahren im Triathlonwettkampfsport nahm ich das erste Mal an einem Wintertriathlon teil....weiter...