09.10.2016 Lignanotriathlon

Als letzten Triathlon der Saison hatten wir uns den Bewerb in Lignano ausgesucht.

 

Wir waren hier noch nie am Start, und hatten dem Rennen gegenüber dem Duathon in Conegliano auf Grund der viel kürzeren Anfahrt den Vorzug gegeben.

 

Wir wurden nicht enttäuscht: Das Wochenende war professionell organisiert, die Bedingungen waren perfekt, obwohl sich die Adria herbstlich und sehr sehr wellig zeigte.

 

Ich startete über die Olympische Distanz und wurde sehr gute Vierte. Gewonnen hat das Damenrennen die gewohnt starke Renate Forstner aus Deutschland, die auch die Favoritin Martina Dogana aus Italien in die Schranken weisen konnte.

 

Auch Michael feierte über die Sprintdistanz mit dem zweiten Platz in der AG ein super Saisonfinale.

 

2016 war eine wirklich gute und erfolgreiche Saison und ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Gönnern und Sponsoren bedanken. Mein Dank gilt auch all jenen, die mich auf diesem Weg begleiten und unterstützen.  Ohne die, die auch in schlechten Zeiten für mich da sind, wäre vieles nicht möglich!