05.07.2014 Weissensee Crosstriathlon - Kärntner Meisterschaft

Ich muss ehrlich zugeben, diesen Infekt habe ich gänzlich unterschätzt. Eigentlich hatte ich gedacht, in ein paar Tagen wieder fit zu sein....leider hielten die Halsschmerzen immer noch an. 

 

Statt einer Teilnahme am Weissenseetriathlon fuhr ich mit Michael in unsere zweite Heimat Arco zur Erholung. Training hätte bis dato keinen Sinn gemacht. 

 

Erst am Sonntag rollten wir ein klein wenig in der Gegend umher,....wir, beide immer noch angeschlagen, hielten das eigentlich gar nicht mehr so "dolce" fa niente nicht mehr aus....

Am Montag konnten wir nicht anders, als auf die Malga Grassi zu fahren, um dort nach einer recht ausgewaschenen Abfahrt vom Rif Pernici die deftige Polenta zu genießen, bevor am Dienstag das Wetter endgültig umschlagen sollte. Aber da ging es dann eh nach Hause. 

 

Heute, nach gut zwei Wochen Zwangspause, versuche ich endlich wieder in den Trainingsalltag zurückzufinden....

 

Ich habe beschlossen, alle Rennen bis zum Xterra Italy abzusagen, um in Ruhe wieder ein wenig in Form zu kommen. Dafür bleiben mir noch gut zwei Wochen Zeit....