16.08.2014 Crosstriathlon WM - Xterra Germany Zittau

Durchwegs perfekt und professionell organisiert war der Bewerb in dem ehemaligen Braunkohleabbaugebiet.

Beim Bewerb selbst war mein Schwimmen nicht so schlecht. Beim Mountainbiken brauchte ich hingegen wieder viel Zeit, um in Schwung zu kommen, konnte dieses Mal aber meine Abfahrts- und Schlechtwetterqualitäten aber viel besser ausspielen. Den schweren Sturz habe ich zumindest mental super verkraftet ;-).

Meine Laufform ist immer noch ausbaufähig. Immerhin geht es, wenn auch nicht gerade steil, aber doch stetig bergauf.

Zum Glück stehen heuer noch einige Bewerbe auf dem Programm, und ich hoffe, dass da nochwas geht.....

Zum Ergebnis in Zittau:

Max holt sich mit einer souveränen Leistung die Silbermedaille, Michael wird in dem extrem gut besetzten Starterfeld sehr guter Achter und ich selbst lande auf dem sechsten Platz in der Agegroup und auf dem dreizehnten Gesamtrang

HP des Veranstalters