11.06.2013 Triathlon Polizeilandesmeisterschaft

Gestern durfte ich gemeinsam mit Daniel GOI und Michael in die Steiermark fahren und in Mühlen an den Landesmeisterschaften teilnehmen.

 

Kompliment an den Veranstalter! Ein kleines aber feines Rennen, super organisiert und familiärer Rahmen!

 

Schade, dass nicht mehr Kärntner Kollegen den Weg in die Steiermark genommen haben!

 

Obwohl ich immer noch müde von der Spanienreise war, und auch die Temperaturen mit 14 Grad Luft und 16 Grad Wasser nicht gerade einladend waren, ging es um 10:45 Uhr los:

 

Ich stieg als Gesamtdritte des Starterfeldes aus dem Wasser und ließ mir anfangs am Rad ein wenig Zeit, um auf meinen "Windbreaker" Günther WANG zu warten. Mit ihm kam ich auch wieder zurück in die Wechselzone und beim Laufen war er natürlich gleich weg.

 

Ich wurde Gesamtvierte, erste in der Damenwertung und Kärntner Meisterin, was mich natürlich sehr freut!!!