22.06.2013 Crossman Austria

Der Start erfolgte pünktlich am Samstag um 13:00 Uhr am Stausee Völkermarkt. Lufttemperatur ca 30 Grad, Wasser ca 15 Grad

 

Leider kam ich erst in der dritten von drei Radrunden so halbwegs in Schwung, so dass ich die zweite Wechselzone als Dritte erreichte. Die ersten beiden Mädels waren bereits gänzlich außer Reichweite, aber hinter mir lag relativ knapp Elke Innerebner.

 

Ich wußte um die Laufstärke von Elke und versuchte sie, in der ersten Laufrunde auf Distanz zu halten. In der zweiten Runde ging mir aber gänzlich die Kraft aus, und ich musste Elke ziehen lassen. Irgendwie rettete ich mich aber trotzdem noch ins Ziel.

 

Der vierte Rang in der Gesamtwertung bedeutete aber dennoch den dritten Platz in der Staatsmeisterschaft, da Elke Italienerin ist.

 

Den Sieg bei den Herren holte sich Michi Szymoniuk vor Markus Benesch und Thomas Jandl.

 

Bei den Damen ging der erste Rang an Sandra Koblmüller vor Carina Wasle und Elke Innerebner. 

 

HP des Veranstalters

 

Fotos zum Event