03.06.2012 Österreichische Meisterschaft Sprinttriathlon Pörtschach

In erster Linie startete ich hier, weil es eine gute und nahe Gelegenheit war, an den Österrreichischen Meisterschaften über die Sprintdistanz teilzunehmen!

 

Ich wusste, dass ich mit starker Konkurrenz rechnen musste, und deshalb war klar, dass ich eher hinten aus dem Wasser steigen und beim Radfahren eher der Windbreaker für die anderen sein würde.

 

Okay, das brachte mich auch nicht aus der Ruhe. Beim Laufen war ich dann aber wieder ziemlich leer. In der Gesamtwertung reichte es für den 10.Platz, in der AK für Platz 2 und die Österreichische Meisterschaft konnte ich überraschend für mich entscheiden!

 

Das wichtigste aber war, dass es, auch wenn ich nicht unbedingt ganz vorne mitmischen konnte, wiedereinmal richtig Spass gemacht hat!

 

Ergebnisse unter www.pentek-timing.at