27.05.2012 XTERRA Italy

Eines meiner allerliebsten Rennen ist und bleibt der XTERRA in Sardinien! Sonne, Strand und weißer Sand, was will man mehr?

 

Naja, ich zum Beispiel wünsche mir Luft in den Reifen, bis zum zweiten Wechsel. Der Wunsch wurde mir nicht erfüllt, und ich habe jetzt drei Blasen vom Fussmarsch mit den Bikeschuhen, nachdem ich meinen Patschn bei km sieben nicht reparieren konnte!

 

Ärgerlich, denn mein Schwimmen war gar nicht so schlecht.  Ich musste die Ideallinie verlassen, um die spätere achtplazierte Südafrikanerin Carla Van Huyssteen zu überholen, als es mir den Hinterreifen durchschlug. Nach den aussichtslosen Reparaturversuchen, war ich ehrlich gesagt, fast den Tränen nahe. Andererseits, ich hatte ja auch schon oft viel Glück.... dieses Jahr lässt es allerdings auf sich warten....

 

Gratulation aber an Max ZDOUC, Michi STANDMANN und Michael OLIPITZ, die vorm Rennen alle ganz schön tiefgestapelt haben!!!!

 

weitere Details unter www.xterraitaly.it

 

Fotos, sobald der Doc Material liefert ;-))