16.04.2012 - 27.04.2012 Trainingskurs Bad Radkersburg

21.04.2012 Wochenende!!!!

 

So, die erste Woche im Trainingslager in Radkersburg ist also vorbei. Nachdem fast der gesamte Kader bis auf Sabine und Matthias über das Wochenende Bad Radkersburg wieder verlassen hat, bin ich vom Vitalhotel zu Michael auf den Campingplatz übersiedelt, bevor es am Montag, 08:00 Uhr wieder zurück in die Mannschaftsunterkunft im Viersternehotel geht.

 

Abgesehen vom nicht allzu warmen Wetter, war die Woche ganz okay. Endlich wieder einmal nichts anderes als Schlafen, Essen und Trainieren - Schwimmen im 50 Meterbecken, Radln in den Weinbergen und Laufen in den Auen - ich kann also nicht klagen.

 

Sehr froh bin ich, dass ich, für meine Verhältnisse relativ viel und großteils schmerzfrei laufen kann. Damit das auch so bleibt, werde ich, auch wenn es mir schwer fällt, am Wochenende trainingstechnisch erst einmal gar nichts machen, sondern versuchen, mich zu erholen, damit ich nächste Woche beim Training nochmal eins drauflegen kann ;-)).

 

Alles Gute und viel Spass wünsche ich meinen Kollegen, die am Wochenende bei Wettkämpfen starten oder so wie S & M ziemlich volle Kanne trainieren!

 

29.04.2012 Wieder daheim!

 

Nach einer weiteren Woche, in der sich auch das Wetter so gebessert hat, dass es uns fast leid tat, Radkersburg zu verlassen, sind wir jetzt wieder daheim.

 

Müde, aber zufrieden blicken wir auf zwei Wochen zurück, die es ganz schön in sich hatten. Das Wichtigste ist aber, dass wir halbwegs gesund und fit sind, und das Training jetzt noch mehr Spass macht!

 

Nach einigen Tagen Ruhe und Erholung geht´s dann zuerst wieder mal los mit Dienst schieben......aber ich freue mich jetzt schon sehr auf Sardinien, wo wir heuer zu Pfingsten die Saison eröffnen und beim XTERRA Italy an den Start gehen werden.....