25.08.2012 Faakerseetriathlon

Direkt nach dem Nachtdienst fallen mir Entscheidungen immer besonders schwer.

Ich war schon in den Tagen zuvor unglaublich müde und ganz besonders an diesem Samstag. Und trotzdem entschied ich mich, nach langem hin und her zu starten, weil daheim, weil eine wirklich schöne Veranstaltung, weil viele Freunde am Start, weil weil weil.......

 

Auf jeden Fall starb ich zumindest beim Radeln Tausend Tode! Ich kann mich nicht erinnern, bei einem Rennen schon einmal so leer angetreten zu sein. Beim Laufen gings dann wieder, was an diesem Tag eine angenehme Überraschung war!

 

Unterm Strich blieb der sechste Platz in der Gesamtwertung für mich übrig. Platzierung ok, Leistung katastrophal.

 

Erfreulich ist, dass ich trotz all dieser Umstände und auch obwohl ich bei weitem nicht bei allen Cupveranstaltungen teilnehmen konnte, den zweiten Platz in der Gesamtwertung des Kärntner Triathloncups erreicht habe!

 

Der Sieg geht verdient an Sabine TRAMPITSCH von "Sport am Wörther See" - Gratulation!!! 

 

 

 

Infos zum Bewerb: www.faakersee-triathlon.at