23.10.2011 XTERRA Maui World Championship

DIe 16. XTERRA World Championships auf Maui, das erste Mal auf der neuen Strecke in Kapalua bei Lahaina, sind Geschichte und wir waren dabei!

....weitere Details und Bilder....

27.08.2011 Faakerseetriathlon

Exakt eine Woche nach dem Inferno in der Schweiz startete ich am heimischen Faakersee...weitere Details....

 

 

20.08.2011 Infernotriathlon

Ich freute mich total auf dieses Rennen, und ich glaubte eigentlich ungefähr zu wissen, was mir bevorsteht….

 

weitere Details und Bilder ...

 

Webcam im Ziel

06.08.2011 Rosentaler Volkstriathlon

Am vergangenen Wochenende startete ich bei dem zum Kärntner Triathlon Cup zählenden Rosentaler Volkstriathlon... weitere Details...

16.07.2011 Gösselsdorf Triathlon

Von Fairness und erfahrenen Kampfrichtern....weitere Details...

10.07.2011 XTERRA France

Angeblich das schönste XTERRA Rennen der ganzen Worldtour....

weitere Details...

02.07.2011 ETU Crosstriathlon Europameisterschaft

Im ungarischen Visegrad an der Donau sollte ich diesjährige Crosstriathlon EM über die Bühne gehen weitere Details...

25.06.2011 Crossman Völkermarkt

Aus XTERRA wurde Crossman...weitere Details...

14.06.2011 Bundespolizeimeisterschaft und 18.06.2011 Velden Triathlon

Am Dienstag fand in Velden der Triathlon der heurigen Bundespolizeimeisterschaft über die Sprintdistanz statt...weitere Details...

29.05.2011 Sprinttriathlon Pörtschach

Das erste Mal startete ich gestern in Pörtschach beim Sprinttriathlon... weitere Details...

30.04.2011.... gelungen!!!!

Erster Platz in der Agegroup und vierter Platz in der Amateurwertung. Gelungener Saisonauftakt könnte man sagen... weitere Details und Bilder...

17.04.2011 Saisonauftakt ....

Ungewöhnlich früh geht es heuer für uns los mit einem interessanten Bewerb ...weitere Details...

17.01.2011 - 21.01.2011 Ramsau Trainingskurs

Kein schlechter Tip war der Trainingsstandort Hotel MATSCHNER in der Ramsau.... weitere Details

11.01.2011 Sportlerehrung

Gemeinsam mit den drei Kärntner Sportlern Michi und Hansi STANDMANN und Alois FINK durfte ich an der Sportlerehrung im Bundesministerium in Wien teilnehmen... weitere Details und Bilder...