07.08.2010 Rosentaler Triathlon

Der Bewerb über 350 Meter Schwimmen, 24 Kilometer Rad und 6,1 Kilometer Laufen bot sich als letzter Test vor der Europameisterschaft der Polizei an, auch weil ich hier hoffte, noch ein Mal wettkampfmäßig Windschattenfahrt und Wechsel üben zu können.

 

Beim Schwimmen fühlte ich mich seit langem wieder einmal relativ gut. Ich stieg erwartungsgemäß hinter der jungen Alina HAMBRUSCH aus dem Wasser, die als Schwimmerin der späteren Siegerstaffel unterwegs war.

 

In der Einzelwertung führte ich aber bereits nach dem Schwimmen (seeehr selten ;-)) ), am Rad liefs zeitweise auch ganz gut.

 

Beim Laufen war ich mit den Gedanken, ehrlich gesagt, schon beim nächsten Rennen, und so versuchte ich, obwohl der Vorsprung doch schon angewachsen war, noch einigermaßen flott draufzulaufen.

 

Alles in allem war es wieder einmal ein gelungenes Rennen der Karawanken Murmalan.

 

Ergebnisse unter www.pentek-timing.at