13.07.2010 bis 15.07.2010 Bundespolizeimeisterschaft

Mit Halsweh, Kopfweh, Müdigkeit und schlussendlich einer satten Augenentzündung blieb mir nichts anderes übrig, als das Ganze mit Antibiotika zu bekämpfen, um rechtzeitig bis zum 13.Juli wieder halbwegs fit zu werden.

 

An Training war die Tage davor sowieso nicht zu denken, und so stand ich ohne große Erwartungen doch noch etwas müde am Start des Sprinttriathlons über 750 Meter Schwimmen, 20 km Rad und 5 km Laufen.

 

Nachdem ich einen kleinen Umweg geschwommen war, wunderte ich mich eigentlich, dass ich trotzdem als zweite hinter Sabine KEMPTER aus dem Wasser stieg. Allerdings war der Rückstand mit einer Minute nicht gerade gering.

 

Also versuchte ich, diesen wie schon so oft, auf dem Rad wettzumachen. Das gelang mir auch, aber nicht ohne dass ich mich dabei ordentlich übernehmen musste und beim Laufen schon mehr oder weniger auf dem Zahnfleisch war.

 

Trotzdem reichte es glücklicherweise für den ersten Platz vor Sabine KEMPTER aus Vorarlberg und Elisabeth KNOGLER. aus Oberösterreich.

 

weitere Infos zu allen Bewerben unter www.bpm10.at