18.12.2008 Mit Topmaterial in die neue Saison

Vorerst einmal ein großes Dankeschön an Gernot Müller und Anton Fink!

 

Dass mir soviel  Vertrauen seitens der "Müller GmbH" entgegengebracht wird, freut mich ganz besonders, denn nach einer Saison, wie ich sie heuer hatte, ist das nicht selbstverständlich!

 

Vor zwei Wochen habe ich bereits mein Rennrad "Kuota Kom" und mein neues Mountainbike "Kuota Kup HT" abgeholt.

 

Gestern war es dann endlich soweit, ich durfte meine neue Rennmaschine "Kuota KUEEN - K" in Empfang nehmen.

 

Mit diesen drei optisch und technisch edlen und ausgereiften "Rennmaschinen" bin ich top ausgestattet. Mechaniker Uwe hat alles perfekt auf mich abgestimmt und getunt. Somit kann es zumindest an Material und Motivation nicht scheitern, und ich habe die besten Voraussetzungen, um mich mit Topleistungen zu revanchieren!