Aktuelles

24.12.2008 Frohe Weihnachten

und ruhige, besinnliche Tage wünsche ich auf diesem Weg allen meinen Freunden, Bekannten und meiner Familie.

An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei allen Sponsoren und Gönnern für Ihr Vertrauen und für die Zusammenarbeit.

Kuota-Chef Gernot Müller und ich mit meiner neuen Rennmaschine
Kuota-Chef Gernot Müller und ich mit meiner neuen Rennmaschine

18.12.2008 Mit Topmaterial in die neue Saison

Mit Kuota Österreich und High 5 finde ich die Unterstützung, die ich brauche! ...weitere Details und Bilder

Figerhorn Gipfel
Figerhorn Gipfel

08.12.2008 Das Erste Mal

Nach den zwei Knieoperationen traute ich mich heute endlich wieder mit Tourenschi ins Gelände! Bisher hatte mir das Selbstvertrauen dazu gefehlt. Jetzt war aber "Schluss mit lustig"! ....weitere Details und Bilder

29.11.2008 Erster Schneekontakt

Nach heftigen Schneefällen in der Nacht ....weitere Details und Bilder

18.11.2008 Monte Cuarnan

07:45 Uhr, Kötschach - Mauthen, - 3 Grad, leicht bewölkt: "Ab nach Gemona" - war unser erster Gedanke! Ohne Frühstück direttisima nach Venzone. .... weitere Details und Bilder

17.11.2008 Ric Casera Presoldon

Vom kleinen Ort Chiaicis (527 m), nahe Verzegnis, geht es über die Brücke über den Lago di Verzegnis und auf den Sella Chianzuntan (955 m). Von dort zweigt man rechts ab, und über eine, kurz sehr steil ansteigende Asphaltstraße geht es weiter in Richtung unseres eigentlichen Ziels, der "Cava die Marmo", einem Steinbruch, unterhalb des Gipfels des Monte di Verzegnis.... weitere Details und Bilder

27.11.2008 Colores de Peru 

Am Donnerstag den 27. November 2008, 19.30 Uhr, Kultur- und Gemeindezentrum St.Stefan/Gail präsentiert Susi KÜHNE die faszinierende Berg- und Kulturwelt Südamerikas.... weitere Details

Ausgangspunkt MTB-Tour Monte S Simeone und Monte Festa
Ausgangspunkt MTB-Tour Monte S Simeone und Monte Festa

10.11.2008 Monte San Simeone

Der Monte San Simeone (1506 m) erhebt sich unmittelbar am Oberlauf des Tagliamento zwischen dem Lago di Cavazzo und dem Städtchen Venzone.... weitere Details und Bilder

Reisacher Jochalm mit Reißkofel
Reisacher Jochalm mit Reißkofel

22.10 2008 Reisacher Joch

Die Mountainbiketour von Grafendorf (655 m) auf das Reisacher Joch (1554 m) zählt zu den wenigen offiziellen Mountainbikestrecken im Oberen Gailtal..... weitere Details und Bilder

Gipfel Monte Paularo
Gipfel Monte Paularo

05.10.2008 Monte Paularo

Der Monte Paularo ist 2043 m hoch und Ausgangspunkt für diese gemütliche Herbstwanderung ist Treppo Carnico  

weitere Details .......

Nosti unser Italien Guide
Nosti unser Italien Guide

23.09.2008 Radausfahrt in Italien

Am Dienstag flohen wir aus dem kalten Österreich in das benachbarte Italien, um dort ein paar Kilometer bei wärmeren Temperaturen am Rad zu sammeln. Von Zuglio ging´s ........Weitere Details und Bilder! 

Kurze Pause am Meer
Kurze Pause am Meer

19.09.2008 Schimmtrainingslager Lignano

Nach dem Kurs in Faak ging´s auf direktem Weg ab nach Lignano. Von Freitag abend bis Sonntag Nachmittag durfte ich mit den Kids der Schwimmunion Osttirol unter der Leitung von Trainer Pepi MAIR mittrainieren. 
Zweimal am Tag ........... weitere Details und Bilder

Michael,Buxe,Dani,Freddy und Lucky bei einer verdienten Pause!
Michael,Buxe,Dani,Freddy und Lucky bei einer verdienten Pause!

15.09.2008 Polizei Triathlonkurs in Faak am See

Vom 15. bis 19. September war ich mit dem Polizeitriathlonkader auf Trainingskurs am Faaker See. Ich hab mich sehr gefreut, endlich wieder.......

 

Aquarenateam mit Josef, Kurt und mir
Aquarenateam mit Josef, Kurt und mir

10.07.2008 Company Triathlon 2008

Nach fast 6-monatiger Verletzungspause konnte ich endlich wieder Wettkampfluft schnuppern.

 Mit Kurt Strobl und Josef Wladnig stellten wir uns dem Staffelbewerb beim Company Triathlon.

weitere Details ......